Willkommen bei bad FROG

Angefangen hat alles vor ein paar Jahren, als ich mir eine Stickmaschine für den privaten Gebrauch gekauft habe. Zunächst habe ich damit Aufnäher für unseren Vespa-Club gefertigt. und immer mehr Freude an meinem Hobby gefunden.

Viele Verwandte und Bekannte haben dann nach und nach Dinge von mir besticken lassen.
Irgendwann kam die Idee, mein Hobby auch gewerblich zu betreiben und mit meinem anderen Hobby, dem Vespa-Fahren, zu verbinden.

Ich habe verschiedene Motive entworfen und zu Stickdateien umgewandelt, mit denen ich dann Kleidungsstücke oder Handtücher bestickt habe. Mit meinen Artikeln habe ich dann kleine Verkaufsstände auf Vespa-Treffen betrieben.

Da ich als Kind schon genäht habe, besteht ein kleiner Teil meiner Artikel auch aus selbst genähten Kleidern oder Taschen. Die Kleider nähe ich im Vintage-Stil, zum Teil nach Original-Schnittmustern aus der Zeit oder nach eigenen Entwürfen. Alles wird auf einer Husquarna-Maschine aus den 60er Jahren genäht.

Mittlerweile habe ich eine zweite Stickmaschine. Alle meine Motive sind nach wie vor selbst entworfen und zu Stickdateien umgewandelt. Alle meine Artikel sind Unikate und nirgendwo sonst zu bekommen.

Natürlich fertige ich auch Bestickungen nach Kundenwünschen, gerne auch Einzelstücke, Anfragen bitte per
e-mail . Die Kosten berechnen sich nach Größe der Bestickung, benötigter Materialmenge (z.B. Garn oder Stickvlies) und ggf. der Zeit, die ich für das Entwerfen des Motivs und das Erstellen der Datei benötige. Gerne erstelle ich vorher einen Kostenvoranschlag.

In der Galerie findet Ihr Beispiele von Bestickungen oder Kleidern, die auch zum Teil individuell gefertigt wurden.

Ich betreibe meinen Shop nur nebenberuflich und eher als Hobby, daher bin ich als Kleinunternehmer nicht umsatzsteuerpflichtig.


Galerie
Shop
Kontakt

Impressum

verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist

Marion Kraan
Am Wasserturm 11
48455 Bad Bentheim
0179 611 0179
kugelfrosch@googlemail.com

AGB